Liebe Freunde & Tron Enthusiasten

Wir sind gerade daran unsere Webseite aufzubauen, damit Du hier alle nötigen Informationen zu unserem SR Node abrufen kannst. Swisstron lebt als Super Representative von Dir, und wie es im Namen steht, repräsentieren wir unsere Wähler & die Community. Unsere Wähler gehören nicht nur zu den Technikenthusiasten hinter Tron, sondern sind sich auch bewusst, dass die digitale Welt auf der physischen ihren Platz als Gast eingenommen hat, wie wir alle auch. Kurz gesagt: Ohne Mutter Erde, keine Lebewesen, keine Vegetation, keine Kryptowährungen.

Swisstron soll als Super Representative nicht nur im technischen Aspekt Verantwortung tragen, sondern auch gegenüber unserer Umwelt. Unsere Community hat ein höheres Bewusstsein diesbezüglich, zeigt Mitgefühl und übernimmt aktiv Verantwortung. Dies geschieht, indem Du uns mit Deiner Stimme unterstützt:

  • 80% des generierten Einkommens auf dem Tron Blockchain bekommen unsere Wähler.
  • 10% nehmen wir zu uns, damit wir einen Teil der Server und der Infrastruktur bezahlen können.
  • 10% werden zu je 2.5% aufgeteilt und unterstützen vier wichtige Pfeiler, nämlich die Wiederaufforstung von Wäldern, den Tierschutz und dem Erhalt der Artenvielfalt, der Unterstützung von Menschenrechten, und der Forschung im Gesundheitswesen.

In den nächsten paar Wochen wirst Du mehr Informationen von uns erhalten. Falls Dich das hier anspricht, oder Du noch gar nicht weisst worum es eigentlich geht, solltest Du Dich in unserem Newsletter eintragen, damit Du ganz Vorne mit dabei sein kannst und Zeitnah weitere interessante Informationen zugestellt bekommst. Alternativ kannst Du auch unserem Telegram Channel beitreten, der haltet Dich auch zeitnah auf dem Laufenden.

Wir nutzen keine externen Anbieter für Statistiken und Newsletter auf unseren eigenen Seiten. Unsere Cookies nutzen wir um eigene interne Statistiken fahren zu können: Wir nutzen hier kein Facebook und kein Google dafür*.

*Ausgeschlossen sind jedoch die externen Anbieter (TRX kaufen mit Changelly, TRX Chart mit TradingView, und der Merchandising Shop mit Spreadshirt), die wir direkt auf unseren Seiten eingebunden haben – Leider haben wir keinen Einfluss über die eingesetzten Tracker dort und diese sind jeweils mindestens 2 an der Zahl. Steht alles bald auf unserer Privacy Seite.

Das war’s für’s Erste – Wir freuen uns auf Dich!

Deine Swisstron Super Representatives